Yvo

41 Jahre aus Herne, Westfalen

Suche tierliebe authentische Freundin

Hallo liebe Suchende.
Mir fällt es gerade sehr schwer etwas hier zu schreiben, mache ich das doch nicht oft.

Wie so vielen hier ist im Laufe der Jahre der Freundeskreis verschwunden. Todesfälle, Familiengründung, Umzüge...

Ich sehne mich nach wirklichen Freundschaften "wie früher", wo man einfach nett beisammen sitzen konnte und sich einfach nur austauschen. Ohne Druck, ohne Erwartungen, lachen, weinen, trösten, philosophieren, albern sein und vor allem einfach man selbst sein. Man kann mit mir wirklich über die ungewöhnlichsten Sachen quatschen.

Ich bin verheiratet, kinderlos und habe einen jungen spanischen Tierschutzhund. Er ist immer an meiner Seite. Insgesamt interessiere ich mich sehr fürs Thema Hund, ihr Verhalten und Training.

Man findet mich Abends nach der Arbeit meist draußen mit Hund und kreativ am Basteln, malen, stricken, puzzeln, Gemüse anbauen (im Sommer), Sterne beobachten...
Ich lasse es inzwischen gemütlicher angehen und bin nicht auf Partys zu sehen. Ich finde 2, 3 oder 4 Leute auf einem Haufen ausreichend und man hat einfach mehr Zeit füreinander.
Shoppen oder weggehen mache ich eigentlich auch nur wenn es sein muss. 😉

Du hast einen Partner? Super! Gerne können wir uns auch zu viert treffen.

Vielleicht hast du auch einen Hund?
Dann könnten wir gemeinsame Spaziergänge in der Umgebung machen. Ich bin gern im Kruppwald Bochum oder auch mal auf der Wiese im Nordsternpark.
Auch ohne dass du einen Vierbeiner hast, können wir natürlich gern in die Natur gehen. 😉

Ich interessiere mich auch sehr für persönliche Entwicklung und bodenständige (!) Spiritualität und gebe mein bestes, ein lieber und authentischer Mensch zu sein.
Man kann mit mir tiefsinnige Gespräche führen, aber auch einfach sein Herz ausschütten oder auch ganz fröhlich sein..

Wie du aussiehst ist mir wurscht.
Ich persönluch bin groß und im XL-Format. Ich erwähne es vorab weil es Leute geben soll die sich an einigen Sachen stören. Dann bitte auf keinen Fall melden. Danke. :oD

Wenn du auch was entspanntes, aufrichtiges, authentisches suchst melde dich gern direkt.

Ganz liebe Grüße

Musik
Rock, Metal, 80er und das was mir gefällt ;)
In der Umgebung
Meine Terrasse im Sommer, Kruppwald und Birkenwald in Bochum, besondere grüne Orte in der Nähe...
Reiseziele
Ich verreise so gut wie gar nicht.