Yvi79

44 Jahre aus Großzschocher

Lebe jeden Moment!

*Das Schönste was man einem Menschen geben kann,ist gemeinsame Zeit.*
Ich bin Yvi eine lebenslustige Frau die schon einziges an Schicksalsschlägen einstecken musste. Aber da wir alle nur das eine Leben haben sollte man auch da sein Lachen nicht verlieren.
Ich habe eine erwachsene Tochter mit ihr habe ich eine sehr enge Bindung.
Bin ein Herzensmensch und eine sehr fürsorgliche Gastgeberin.
Ich bin nicht so typisch für mein Alter, bin halt locker und mag auch mal Musik aus der jetzigen Zeit,tanze ziemlich gerne und sehe durch meine Erlebnisse alles etwas anders. Denn ich lebe jetzt und nicht erst morgen, bin aber auch sensibel so sind halt Krebse🦀
Ich mag den Sommer sehr und auch den Herbst, mag Wellness, liebe Yoga und ich mag es auch mal ruhig.
Kaffee mag ich sehr, deswegen entdecke ich auch gern Cafés.
Ich liebe Blumen, bin gern draußen am liebsten am Wasser und der Nachthimmel ist für mich unglaublich beruhigend.
Durch meinen Beruf (Köchin/Bäckerin/Catering) entdecke ich da auch gern Neues und bekoche mein Umfeld😏
Komme aber nun auch in das Alter wo nun die netten Wechseljahre anklopfen und ja die Hormone machen schon gut Party. Aber was soll’s durch muss ich sowieso daher versuche ich es gut durchzustehen auch wenn es mal so Tage gibt, wo ich mir sage meine Güte wie kann so ein Wechsel heftig nerven. Da fluche ich auch mal😬🫢
Zur Info noch ich bin nicht auf ewig hier in Deutschland, mein Weg geht nach Irland. Aber wer mich trotzdem kennenlernen mag und dann vielleicht wenn ich auf der Insel bin sich mit Urlaub da anfreunden kann dann schreibt mir🌸
Ganz liebe Grüße Yvi🍀

Lieblingsbücher
7 Tagen,7 Nächte - Das Schicksal ist ein mieser Verräter - Kochbücher
Filme & Serien
Gilmore Girls - In meinem Himmel - Schweighöfer Filme -Sex in the City - SexLife - Friends
Musik
Kings of Leon - Marteria - Wincent Weiss - Electro - HipHop/Trap - Latin - RnB - Montez - Nisse
In der Umgebung
Cossi - Hainer See - Zwenkauer See - Markkleeberger See - Störmthaler See - Nova Eventis - Elipamanoke - Cafés
Reiseziele
Irland-Spanien-Italien-England