Yvi

37 Jahre aus Holzheim am Forst

Neu im Raum Regensburg

Vor kurzem bin ich nach Holzheim gezogen und da meine Freunde in meiner Heimat geblieben sind, und ich hier recht alleine bin, hoffe ich auf diesem Weg, nette Mädels kennenzulernen um gemeinsamen Aktivitäten nachgehen zu können oder einfach auch nur zum quatschen.

Ich selbst bin aktiv, mache gerne Sport (Tanzen, Schwimmen). Ich liebe Kaffee in allen möglichen Variationen und würde mich auch als kreativ beschreiben, da ich gerne musiziere, bastle, Handarbeiten mache und male.
Auch gehe ich gerne spazieren und ich liebe Gesellschaftsspiele. Aber all diese Tätigkeiten werden alleine auf Dauer schnell langweilig.

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Harry Potter, the Witcher
Musik
Klassik, Metal, Rock
Reiseziele
Großbritannien, Italien, Marokko