Yvi

34 Jahre aus Oberstdorf

Bin 33 Jahre alt habe eine 2 jährige Tochter. Verheiratet, Bauernhof

Bin 33 Jahre alt und habe eine 2 jährige Tochter. Bin verheiratet haben hier in Oberstdorf einen Bauernhof. Vor 5 Jahren von Vorarlberg hierher gezogen.

Bin auf der Suche nach einer lieben, tollen Freundin oder auch nette Bekanntschaften gerne auch mit Kind.
Für Unternehmungen wie schwimmen, spazieren, Rodeln, Spielplatz besuche.
1 Glas Sekt/Wein trinken, Billarden gehen, einfach spontan sagen hei mir ist langweilig darf ich vorbeikommen?
Oder möchtest du vorbeikommen?

Schöne, tiefgründige Gespräche haben, vertrauen können, sich austauschen, ehrlich sein zueinander, verrückt sein auch wenn man Mama ist, lustig haben. Vl sogar mal ein kurz Tripp.
Diese eine fehlt mir hier in meiner Nähe leider sehr.

Was ich nicht mag Skifahren, Wandern, Kino 😅 lügen und solichige sachen

Lieblingsbücher
Jojo Mojes
Filme & Serien
Ein ganzes halbes Jahr, ziemlich beste Freunde, Honig im kopf, alles was zählt,.. Uvm
Musik
Eigentlich alles außer so Rock, hard Rock, Goa
In der Umgebung
Vorarlberg
Reiseziele
Kroatien, Italien, Vl mal Irland, Neuseeland