Yve_99

44 Jahre aus Villingen

Unternehmungslustig Freundin gesucht

Hallo,
ich suche auf diesem Weg neue Freundschaften und unkomplizierte Mädels die Lust haben was zu unternehmen
Ich bin Single und habe keine Kinder bin also sehr ungebunden und gerne unterwegs. Auch gerne Kurztrips,
Städtreisen oder Jahresurlaub. Sportliche Aktivitäten habe ich sehr gerne, wie z.B. Fitness, joggen gerne auch mal was neues ausprobieren. Gerne gehe ich aus, etwas trinken Frühstücken , Therme / Sauna im Sommer gerne draußen unterwegs oder chillen am See oder einfach mal gemütlich Zuhause ein Wein trinken und über Gott und die Welt quatschen.

Ich bin flexibel und freue mich auf auf neue interessante Begegnungen

Musik
House Electro , Pop Charts
In der Umgebung
Bodensee, Germanswald,
Reiseziele
Kanarische Inseln, Spanien, Thailand, Türkei