Yve_44

48 Jahre aus Berlin

Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen oder beste Freundin

Hallo,
ich bin auf der Suche nach netten Leuten und neuen Freundschaften, gerne im unmittelbaren Umkreis von Pankow/Prenzlauer Berg.
Über die Jahre hat sich mein Freundeskreis leider immer weiter dezimiert - Heirat, Kinder, Wegzug aus Berlin, geänderte Interessen... und so bin ich auf dieser Seite gelandet :-)
Ich bin gerne aktiv unterwegs, Spaziergänge, Ausflüge, Kino, Museum oder einfach auf einen Kaffee treffen.
Kurz etwas zu mir: Ich bin zurzeit Single (hetero), habe keine Kinder, lebe nicht vegan und habe keinen Draht zu Gott ;-) Mir fällt es schwer Jemanden etwas persönliches zu schreiben/telefonieren, wenn ich ihn zuvor noch nie gesehen/kennengelernt habe. Daher lass uns einfach treffen, unverbindlich quatschen und wenn es passt, gemeinsam weiter sehen…

Was ich nicht suche, sind reine Mailkontakte. Ich mag das persönliche Gespräch und telefoniere lieber, statt mit WhatsApp-Nachrichten "nebenbei" zu kommunizieren. WhatsApp finde ich zum Verabreden ok., mehr auch nicht.

Lieblingsbücher
Krimi, historische Romane; ich bin jedoch kein Bücherwurm
Filme & Serien
GOT, Babylon Berlin, keine Horrorfilme
In der Umgebung
Park
Reiseziele
ans Meer, Japan, Südkorea, Island, Neuseeland