Yve76

47 Jahre aus München

Freundin, auch kein Single, ab 45, in München Nord gesucht

Ich (47) wohne im Münchner Norden (Nähe Olydorf) und suche nette Mädels- einfach für Frauengespräche, zusammen lachen (und weinen) und sich austauschen und aufeinander zählen können, Ziel: echte Freundschaft.

Ich bin verheiratet (by the way: ohne Kids) und habe i.d.R. kein Interesse, mich ins späte Nightlife zu stürzen -bin echt nicht altbacken, aber brauch halt meinen geregelten Schlaf mittlerweile 😉
Gern geh ich in ein schönes Café, ins Kino, spazieren oder unternehm am frühen Abend etwas.
An sich bin ich ziemlich unkompliziert, tolerant und offen -nur was Ernährung anbelangt, da bin ich "extra", Stichwort z.B. clean eating. Bin trotzdem keine Spassbremse und lache gerne!
Wenn du damit kein Problem hast, ebenfalls in einer Beziehung und in etwa der gleichen Ecke in München lebst, dann freu ich mich, dich zu treffen! Alter ab Ende 30, nach oben völlig egal!

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, Sachbücher (gern zu Themen wie Gesundheit, Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung usw)
Filme & Serien
Fantasyfilme, Thriller, Kommödien, Sex & the City. Sience Fiction mag ich nicht so
Musik
Bunt gemischt, situationsabhängig, z.B. Carolin No, Rammstein, Evanescence, House, Trance, David Garrett, Sade, A-HA, Adele, Robbie Williams... Aber definitiv NICHT: Schlager, Heavy Metal, Techno, Jazz, Reggae, Blues
In der Umgebung
Olympiapark, englischer Garten, Lerchenauer See, Schwabing
Reiseziele
Italien, Indonesien -hab aber auch noch einiges auf der Reiseziel-Wunschliste...