Yvanesence

43 Jahre aus Waiblingen

Freundschaft ist etwas ganz besonderes!

Vertrauen, schöne gemeinsame Erlebnisse, zusammen lachen und weinen, sich ohne Worte verstehen, Verlass, auf einer Wellenlänge sein :-)

Über mich gibt es viel zu erfahren, hast Du auch Lust neue, liebe Menschen in dein Herz zu lassen? Ich bin 42 Jahre alt, habe 11 Jahre in Norwegen (Oslo) gelebt und bin seit 2010 wieder zurück in meine Heimat nach Baden Württemberg gekehrt. Ich wohne mit meinem Partner und meiner 10 jährigen Tochter in Waiblingen, bin glücklich und genieße mein Leben in vollen Zügen. Habe etliche Interessen die mich erfüllen und meine Freizeit schöner machen. Meine Leidenschaft liegt im Detail, ich liebe Mode und Fashion, Interieur, dekorative Kosmetik und Wellness. Backen und Kochen machen mir ebenfalls große Freude. Ich gehe gerne bummeln, ins Café, shoppen, Kino, schwimmen, bin gerne draußen in der Natur und genauso gerne in der Stadt! Es gibt soviel zu erzählen. Wenn Du Lust hast Dich auszutauschen dann melde dich gerne bei mir :-)

Vielleicht ergibt sich daraus eine Freundschaft fürs Leben!

Yve

Lieblingsbücher
Zu viele, aber am liebsten Krimis!
Filme & Serien
Genre: Romantik, Drama, Liebe und Thriller
Musik
Wanda, Herbert Grönemeyer, Sade, AHA, uvm.
In der Umgebung
Stuttgart, Schorndorf, Ludwigsburg
Reiseziele
Skandinavien, Santorini, Nord - und Ostsee, England, Schottland, Irland, Island, Gardasee