yv2820

21 Jahre aus Erding

Hallo Du vielleicht neue Freundin

Ich bin -wie wahrscheinlich alle hier- auf der Suche nach Freundinnen und vielleicht ja auch nach der einen besten Freundin. Hab versucht mich kurz zu halten...naja 😅

Ich bin eher zurückhaltend und Gespräche fallen mir am Anfang meist eher schwer, daher hatte ich nie wirklich viele Freunde.
Wenn ich aber ein bisschen aufgetaut bin, dann kann ich endlose Gespräche führen :)

Ich mag Pferde, Musik hören, fotografieren und alles mögliche an kreativen Sachen.

Ich suche jemanden zum Reden über unwichtiges und wichtiges, zum füreinander Dasein, für Spaziergänge, Shoppen gehen und allgemein Unternehmungen oder vielleicht sogar die ein oder andere Reise .... (So Freunde Sachen eben)

Ich fände es cool mit jemandem regelmäßig im Kontakt zu sein und sich auch öfter Mal zu treffen.

Wenn du bis hierhin gelesen hast und ich dir nicht zu langweilig bin (auch wenn ich sage das Partys nicht mein Ding sind) :)
Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Der Donnerstagsmordclub, Romane, Biographien
Musik
Pop Musik/Charts &alles was ich Grade schön finde
Reiseziele
England, Island, Spanien, und noch viel mehr