yv02

49 Jahre aus Lauda

Ich suche eine Freundin, gleichgesinnte aus der Umgebung

Hallo,
Ich bin Yvonne, 48 Jahre alt (fühle mich aber jünger :)), verheiratet, eine erw. Tochter und wohne in Lauda.

Ich bin ehr der ruhige Typ. In meiner Freizeit gehe ich gern spazieren, shoppen, Eis essen u..a. Dinge mehr. Mit meiner kleinen Hündin sitze ich im Garten und lese ein Buch oder schaue gerne Filme.
Was nicht so mein Fall ist, sind wilde Partys/Event bzw. großes Gedränge.

Eine Freundin, Gleichgesinnte (Alter egal) hier zu finden würde mich sehr freuen um mit ihr gemeinsam etwas zu unternehmen und kennenzulernen, durch dick und dünn zu gehen.

Liebe Grüße
Yvonne

Lieblingsbücher
Eberhofer Provinzkrimi v. Rita Falk
Filme & Serien
von Krimi bis zur Schnulze,
Musik
80 / 90iger Jahre Hits von heute
In der Umgebung
Bad Mergenteim bis Rothenburg o.d. Tauber
Reiseziele
Asien St. Petersburg im Winter