Yumi1803

32 Jahre aus Teltow

Ehrliche Freundin gesucht

Ich bin eine vollwertige Berlinerin aber da dort die Mieten zum Teil utopisch sind, habe ich mich in Teltow niedergelassen :3 Da ich auch gerne mal was unternehmen und nicht nur Internetfreunde haben möchte, suche ich eine Freundin in Teltow und Umgebung.

Ich bin eigentlich gerne zuhause und verbringe dann gerne Zeit mit dir! Können auch gerne mal weggehen. Clubs oder Partys sind aber nicht so mein Ding xD

Zudem spiele ich sehr gerne! Filme schauen oder Hörbücher hören während ich zeichne tue ich ebenfalls gerne. Zu meinen Hobbies zählen auch Plüschtiere nähen, schreiben oder Gesellschaftsspiele spielen.

Kochen und backen ist ebenfalls eines meiner Hobbies und liebe es mit Gewürzen herumzuspielen. Zudem spiele ich gerne mit einer kleinen Gruppe am Wochenende DnD und bin auch so ein bisschen nerdig ;D

Den Sommer mag ich am wenigsten, da ich Hitze/Wärme ziemlich unangenehm finde.

P.s. Da mir immer mal wieder etwas einfällt, was ich hier schreiben könnte, wird sich das nur über die Zeit etwas mehr füllen ^^

Lieblingsbücher
Die Drachenreiterin Trilogie, Silber Trilogie, Sebastian Fitzek Bücher
Filme & Serien
Avatar-Aufbruch nach Pandora, Horrorgenre, Pitch Perfect
Musik
Rock, Dubstep, Electroswing
In der Umgebung
Schlossstraße(Steglitz)
Reiseziele
Japan, Schweden, Norwegen, Kanada