Yumanala

53 Jahre aus Reusrath, Rheinland

Freizeitfreundin

Ich bin 1971 geboren und lebe schon länger alleine. Durch meine Berufstätigkeit habe ich wenig privaten Kontakt und suche für verschiedene Aktivitäten Mitstreiterinnen. Ich trinke gerne Tee und Abends auch ein Glas Wein in Gesellschaft. Für Handarbeiten jeglicher Art bin ich aufgeschlossen. Ich nähe und stricke vorwiegend, lerne aber auch gerne Neues hinzu. Mit meinem Hund bin ich gerne lange spazieren. Joggen gehe ich auch gerne, muss hierbei allerdings auf meinen bereits in die Jahre gekommenen Hund Rücksicht nehmen. Bin für jegliche Ausflüge sowie Künstlermärkte usw. zu haben. Ich freue mich über jede Nachricht und hoffe auf zahlreiche Kontakte.

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Frank Schätzing, Karsten Dusse
Filme & Serien
Die Rosenheim-Cops, Action-Filme im Kino
Musik
Ich höre die Charts rauf und runter
In der Umgebung
Bergisches Land, Berghausen, Wiescheider Wald
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Berge