Yulivee

34 Jahre aus Leipzig

Introvertierte Träumerin sucht Gleichgesinnte

Wie so ziemlich alle hier bin ich auf der Suche nach einer guten oder sogar vielleicht besten Freundin :) An der Freundschafts-Front war bei mir in den letzten Jahren nämlich nicht mehr so viel los, leider. Ich bin erst seit ein paar Jahren in Leipzig und frühere Freundschaften sind irgendwie im Sand verlaufen.
Durch meine ziemlich ruhige Art fiel es mir dann recht schwer, jemand neues kennen zu lernen, was über eine lockere, nette Bekanntschaft hinausgeht. Hinzu kommt, dass ich leider extrem schlecht im Small Talk bin und oftmals auch erstmal etwas Zeit brauche, bis ich warm gelaufen bin, was das Reden anbelangt... ^^" aber sobald man ein gemeinsames Gesprächsthema gefunden hat, kann ich auch ziemlich viel quasseln! :)

Ich zocke sehr gerne Videospiele (vor allem RPGs), lese Bücher oder Fanfictions, trinke köstliche Tees (Kaffee ist nicht so mein Ding), gucke mir Serien und Filme an (auch gerne im Kino) oder gehe spazieren. Manchmal verschlägt es mich auch mal zu einem Konzert oder zu einer Messe (z.B. die LBM). Museen finde ich manchmal auch cool, aber eher in Richtung Geschichte/Völkerkunde.

Wofür ich nicht so zu haben bin, sind Shoppingtouren (ich bin beim Einkaufen eher praktisch und pragmatisch ^^"), Clubs oder Diskotheken.

Vielleicht finde ich hier ja eine liebe Person, mit der ich auf derselben Wellenlänge bin, wer weiß? :D

Ich würde mich über Zuschriften echt richtig doll freuen. :)

Lieblingsbücher
Sophie im Schloss des Zauberers, Ich bin Circe, Hexer-Reihe .... viel Fantasy... irgendwie habe ich gerade alle Bücher vergessen, die ich je gelesen habe ^^"
Filme & Serien
Herr der Ringe, Fluch der Karibik; auch hier vor allem Fantasy und Abenteuer, aber auch Sci-fi
Musik
(Power-) Metal, (Indie-) Rock, J-Rock, Soundtracks... ändert sich ständig und je nach Stimmung. Habe so einige Spotify-Playlisten.. ^^"
In der Umgebung
Rosenthal, Zoo Leipzig, Stadtbibliothek, so ziemlich jede Buchhandlung :D
Reiseziele
Japan, Italien, Großbritannien