Yulie

24 Jahre aus Hilden

Tiefgehende Freundschaften gesucht!

Ich bin Yulie, 22 Jahre alt und wohne in Hilden.
Ich würde mich selbst anfangs als etwas schüchtern bezeichnen, sobald ich allerdings eine Person gut kennenlerne, kann ich ziemlich verrückt, offen und lustig sein.
Bin definitiv eine sehr vertrauenswürdige Person zu der man immer kommen kann, wenn etwas los ist.
Zu meinen Hobbys gehören: zum Sport gehen in der Sportmühle Hilden (fände es mega cool wenn man mit wem zusammen gehen könnte!), Malen/Zeichnen, Eislaufen, Zocken und Animes schauen.
Zu meinen Lieblingsgames gehören Genshin Impact und One Piece Bounty Rush, allerdings habe ich noch viele mehr rumliegen.
Ab und zu gehe ich auch gerne Shoppen, Tanzen oder in der Natur oder Stadt spazieren.
Außerdem kann ich mich sehr für Psychologie und Sprachen begeistern.

Idealerweise suche ich jemanden in meinem Alter und der auch in der Nähe wohnt, der eine vertrauensvolle und tiefgehende Freundschaft sucht. Mit oberflächlichen Leuten, die nur in guten Zeiten für einen da sind, und nicht mit mir offen und ehrlich sein können, kann ich leider nichts anfangen.

Filme & Serien
-Das wandelnde Schloss -Chihiro's Reise ins Zauberland -Jujutsu Kaisen -Jojo's Bizarre Adventure -Viele andere Animes
Musik
-Latin Songs, Rap, Hip Hop, manchmal auch Deutsch Rap, K-Pop oder Rockmusik
In der Umgebung
-Düsseldorf Rheinprominade -Unterbachersee
Reiseziele
Sydney, Tokyo, Miami, Seoul, London, Hamburg, Los Angeles, New York, Rom, und viele mehr