Yukio

42 Jahre aus Königsdorf

Direkte, sensible und nachdenkliche Frau sucht Gleichgesinnte

Viele Freunde hatte ich nie, nun hat das Leben zugeschlagen und durch Umzüge und Nachwuchs wird der Freundeskreis immer kleiner.
Daher suche ich eine neue Freundin. Gerne kinderlos, ich denke das passt am Besten.

Um den Kontakt zu wahren schreibe ich gerne Whats App und tausche mich über den Alltag aus. Gerne unternehme ich auch etwas. Da bin ich recht auch recht flexibel .
Bin allerdings kein Partygänger oder Cocktailtrinker.

In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ und höre Musik. Vor der Pandemie bin ich gerne auf Konzerte und ins Musical gegangen.

Ich bin verheiratet und arbeite als Programmierer.

Religion finde ich doof und politisch würde ich mich eher als Mitte links einordnen.

Freue mich auf eure Post :-)

Lieblingsbücher
Steampunk, Urban Fantasy
Filme & Serien
Rick & Morty, The Witcher, Aggretsuko
Musik
Heavy Metal, Rock
In der Umgebung
Shopping Center, Eisdiele, Theater/ Konzerte
Reiseziele
Japan, England, Freizeitparks