Yuki94

30 Jahre aus Lauchhammer

Suche Gleichgesinnte und Sportfreundin

Hallo,
kurz zu mir. Bin 28 Jahre jung und suche eine nette liebe Freundin -wie jede eigentlich hier xD -, verheiratet und kinderlos, dafür ein Herz für Tiere. Auf unserem Grundstück in Lauchhammer leben zwei Katzen und Hühner.
Am Anfang bin ich etwas zurückhaltend, aber wenn ich merke es passt, dann taue ich schnell auf.

Ich suche eine gute Freundin nicht nur um über Gemeinsamkeiten zu quatschen, vielleicht finde ich hier auch jemanden aus meiner Umgebung, um uns gegenseitig beim Überwinden des inneren Schweinehundes zu helfen. Mit einer Partnerin würde Sport bestimmt besser werden.

Hobbys sind lesen, zeichnen, mein Garten :D, Musik hören, Fahrrad fahren.

Lieblingsbücher
Manga, BL/Yaoi, Fantasy-Romane, Horror One Piece, Black Dagger
Filme & Serien
Comady, Action, Anime, True Crime
Musik
Rock, Metal Eisbrecher, Rammstein, Feuerschwanz, Electric Callboy, FFDP uvm.
In der Umgebung
Ich liebe die Natur
Reiseziele
Harz, Ostsee Hauptsache Natur, Stadt geht auch mal