Yuhka

28 Jahre aus Melbeck

Verlässliche Freundschaften gesucht

[Stand Dezember 2022 - Endlich komme ich dazu, die Seite zu aktualisieren]

Was sich ergibt, ergibt sich, erzwingen kann man nichts, und wenn man gezielt sucht, findet man selten.

Ganz nach dem oben genannten Motto lasse ich mein Profil noch online, weil man nie weiß, ob sich noch etwas ergibt, auch wenn ich gerade nicht viel Zeit habe, da ich mich in der Endphase meine Studiums befinde. Sollte dich mein Profil aber total ansprechen, dann schreib mir doch gerne!

Zu mir: Ich bin 26, Jahre alt, befinde mich in der Endphase meines Studiums (Bereich Geisteswissenschaften) und würde mich über den Kontakt zu verlässlichen, liebe Menschen mit ähnlichen Interessen sehr freuen. Ich bin ein sehr genügsamer Mensch, sodass mir der Kontakt zu meinen wenigen, engen Freunden gerade eigentlich reicht. Aber vielleicht passt du ja auch noch in diesen Kreis? :D

Im Bereich Freundschaften hat sich in den letzten Jahren bei mir viel getan. Soll heißen, mit Schulfreundinnen habe ich kaum Kontakt mehr und meine Kommilitoninnen wohnen alle außer Reichweite. Eine beste Freundin habe ich glücklicherweise seit Jahren und das reicht mir auch vollkommen.

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und freue mich über Kontakte mit gleichgesinnten, lesebegeisterten und fantasievollen Menschen! Neben dem Lesen bin gerne an der frischen Luft und mit (meinen) Tieren zusammen. Tiere sind sowieso das Größte! Würde ich alle Tiere als meine Freunde bezeichnen, hätte ich wohl einen riesigen Freundeskreis.

Auf tumblr bin ich außerdem in verschiedensten Kreisen und Fandoms unterwegs. Wer die Wizarding World auch liebt und Harry aber ebenfalls doof findet, MUSS mir unbedingt schreiben!

Wie erwähnt bin ich gerne draußen - aber ich gehe ungern feiern. War ich noch nie, brauche ich nicht, da musst du mich schon verschleppen. ;) Für Feier-Mädchen mag das jetzt langweilig klingen. Macht nichts, euer Leben ist für mich auch nicht besonders aufregend. Wer lange Gespräche über gleiche Interessen mag und schätzt, ist bei mir aber genau richtig.

Liebe Grüße,
Yuhka

Lieblingsbücher
Andreij Sapkowski, JKR, Tolkiehn, GRRM, Fantasy allgemein, derzeit lese ich viel die Fairytail-Fantasy Anthologien vom Drachenmond Verlag.
Filme & Serien
Alles oben genannte verfilmte bis auf die grausige Witcher Serie, Period Dramas, Ghibli, Gilmore Girls, Romeo x Juliet, Avatar, Sailor Moon, Oldschool Animes...
Musik
MARINA, Taylor Swift, Elisabeth Gerardi, AURORA, Film Soundtracks und gerne ganz viel Klassik im dark/light academia und royalcore style.
In der Umgebung
Natur, Schlösser, Klöster, alles Historische
Reiseziele
Italien, Neuseeland, England, Irland, Japan