You are unique

30 Jahre aus Moorrege bei Uetersen

Du bist youtu.be hier bitte einen Schrägstrich einfügen jbyf5CbufdM

Hallo Mädels,

ein paar Umzüge, ein paar Jahre wenig Zeit und zack, hat sich der Freundeskreis von früher still und heimlich angefangen aufzulösen. Nun wird es Zeit für Dich!

Was könnten wir gemeinsam unternehmen? Kaffee trinken, Kino, Mädelsabend, nichts tun, schweigen, reden, lachen, kochen, essen, etwas Sport machen um beim Nachtisch nicht ein riesen großes schlechtes Gewissen zu bekommen?

Ach was solls, man lebt nur einmal ;) und ich bin hier auf dieser meist schönen Welt um sie zu sehen und zu genießen. Du auch?

Ich bin Realist und gleichzeitig Visionär. Wie das geht? Schreib mir, ich werde es dir verraten ;) ich bin Künstlerin und künstlerisch unbegabt. Hat mich nie gestört - in manchen Jahren meine Lehrer, aber die sind mir inzwischen herzlich egal ^^

Reduziert auf einen Teil deines Lebens? Nicht mit mir! Du bist mehr als der Dreck unter deinen Reitstiefeln. Du bist mehr als das Spucktuch über deiner Schulter. Du bist mehr als die Klassenarbeitshefte auf deinem Schreibtisch. Du bist mehr als dein "von". Mehr als die Tochter von, mehr als die Schwester von, mehr als die Frau von, mehr als die Kollegin von, ... Wir sind alle die Summer unseres Lebens und nicht nur der Teil, den wir zuerst mit dem anderen erlebt haben. Selbst Clark Kent ist mehr als der schüchterne Journalist 😉 und wer jetzt daraus schließt, dass ich nur auf Superheldenfilme und Co stehe, nein, aber ich kenne sie und finde den Vergleich ziemlich treffend 🙃

Ich lebe nach dem Motto "Leben und Leben lassen", aber gemeinsam lebt es sich lustiger! Daher zöger nicht mir zu schreiben, tipp auf deinem Display rum oder hau in die Tasten - Old School? New School? Das ist mir völlig egal - die Hauptsache ist, du musstest während der letzten paar Sekunden lächeln, als du meinen Text gelesen hast.

Bis ganz bald!
Ich freu mich :)

Lynn ♥

Lieblingsbücher
Da gibt es viele schöne...gerne Romane, mit Abenteuer und etwas Liebe - aber nicht zu viel!
Filme & Serien
Alles wobei man sich nicht in die Hosen macht :D
Musik
Alles was man laut aufdrehen kann
In der Umgebung
überall wo man den Sonnenaufgang sieht
Reiseziele
Drei mal um die Welt