Yonci-sama90

33 Jahre aus Schwaikheim

Zuletzt online: 03.03.2024

Beste Freundin gesucht

Hey liebe mädels, ich versuche mich kurz zu fassen:

-ich bin Türkin und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen

-fast 32 jahre jung

-bald 5 Jahre glücklich verheiratet

-Mami eines Buben und eines Mädels

-ich liebe Animes

-ich bin tierlieb auch wenn ich keine eigenen Tiere habe :)

-ich zeichne und backe für mein leben gern

-ich chille gerne zu hause, aber gehe auch gerne shoppen

Es gibt noch vieles das ich hier schreiben könnte. Ich bin jetzt seit längerem in Schwaikheim und sehne mich einfach nach einer besten Freundin, die immer ein offenes Ohr für mich hat und auch Zeit mit mir verbringt. Nicht jeden Tag vllt so einmal in der woche. Ich habe zwar mein männlein, aber manchmals gibt es dinge, die ein Mann nicht versteht wisst ihr was ich meine? Heutzutage ist es einfach so schwierig geworden eine freundin zu finden, die mit dir durch dick und dünn geht. Bist du vllt auch Mama und suchst eine Freundin zum austauschen? Wenn du dich angesprochen fühlst, dann kannst du mir gerne eine nachricht schreiben. Ich freue mich.
CUCU und vllt bis bald? :)

Lieblingsbücher
Twilight, evermore, rubinrot.. da sind einfach zu viele bücher
Filme & Serien
Animes, romance, Komödie
Musik
Alles mögliche :)offen für alles
In der Umgebung
mein zu hause :) und meine Eltern besuchen :)
Reiseziele
Türkei :) , santorini, Japan