Yona

60 Jahre aus Hamburg

Möchte meinen Freundeskreis erweitern

Also diese "Ende Fünfziger"haben es ganz schön in sich, oder?
Suche Mitstreiterinnen für die Zweitpubertät 🙂..
Du solltest viel Humor und Herz haben und eine innere Leichtigkeit 👍 , dann funkt es zwischen uns.

Zu mir:
Voll berufstätig, Kind ausser Haus ,

Bin ein spontaner und loyaler Typ, begeisterungsfähig ,ehrlich und verbindlich, mag gute und tiefgründige Gespräche ,interessiere mich für Psychologie und persönliche Selbstentwicklung.

Eine gesunde Ernährung ist mir wichtig, rauche nicht, gehe regelmäßig ins Fitnesstudio ,
Gehe gern ins Kino koche gern mit Freunden,
Oder einfach Mädelsabend mit guten Gesprächen und Spaß .

Wenn du Platz in deinem Leben hast, neue Freundschaften zuzulassen, dann freu ich mich auf unser Kennenlernen .

Lieblingsbücher
Podcast zu Kommunikation, Lebensfragen, Sachbücher eher als Romane
Filme & Serien
Serien, Outländer, historische Filme
In der Umgebung
Wälder , Elbe, Stadtpark Bin gern am Wasser und in der Natur
Reiseziele
Thailand, Prag, Paris ,Rom, Marokko, Irland