Yogabine19

57 Jahre aus Viersen

nette Freundin gesucht :-

Hallo,
ich bin 57 Jahre alt und seit 2020 geschieden. Meine beiden Kinder sind 21 und 18 Jahre alt.

Langeweile habe ich nicht, jedoch hätte ich gerne mehr "Mädels" in meinem Bekanntenkreis, mit denen ich mal zu Comedy-Veranstaltungen gehen kann, oder auch mal einfach irgendwo hier im Umkreis das Tanzbein schwingen kann.
Oder mal eine Runde mit dem E-bike fahren ?

Meine Hobbies sind: Yoga, Qigong, modern Linedance, tanzen, ich singe in einem Chor, ein gutes Buch lesen, lachen, wandern, draußen in der herrlichen, grünen Natur sein

Ja, melde Dich doch einfach, es wäre schön, diesen Sommer schon gemeinsam etwas zu unternehmen. :-)

Lieblingsbücher
Tess Gerritsen, Patricia Cornwell, John Strelecky
Filme & Serien
Bauer sucht Frau, LADIES NIGHT
Musik
Charts, alles, wozu man tanzen kann....
In der Umgebung
Hoher Busch, Premium Wanderwege hier in der Umgebung
Reiseziele
am Meer ist es immer schön, in den Bergen aber auch.... :-)