Yoesei

32 Jahre aus Kirchworbis

Hey ich bin Yoesei, 31 und leidenschaftliche Cosplayerin!

Yoesei ist nicht mein normaler Name! Aber wenn ihr meinen richtigen wissen wollt, schreibt mich gerne an!

Des Weiteren liebe Anime und Mangas und besuche Regelmäßig Convention.

Was ich suche?
Eine Freundin zum Quatschen und lachen!
Eine Ratgeberin und Zuhörerin!
Einfach jemanden den man lieb haben kann!

Ich hoffe ich habe damit dein Interesse geweckt und du schreibst mich einfach mal an!
Ich freu mich!

Lieblingsbücher
Ich lese hauptsächlich Mangas! Aber ich hab auch Biss (alle Bücher), Harry Potter (alle) und Seelen gelesen
Filme & Serien
Anime Serien: Demon Slayer, Tokyo Reventers, Elfenlied Lieblingsfilm: Prinzessin Mononoke, Das wandelnde Schloss
Musik
Musikrichtung: Techno, Tekk
In der Umgebung
Schlösser jeglicher Art
Reiseziele
Japan, London