Ylenia

34 Jahre aus Rheine

Liebe Mädels, auch gerne mit Partner, für gemeinsame Unternehmungen

Hallo meine Liebe :-)

Ich bin vor einer Weile in meine Heimat, Rheine, zurückgekehrt. 11 Jahre lang habe ich in Hessen gewohnt und mit den Jahren sind leider Kontakte aus der Schulzeit abgebrochen, Freunde und Nachbarn von früher sind weggezogen. Dann kamen die Corona Lockdowns und da das nun endlich vorbei ist bin ich auf der Suche nach netten, unternehmungslustigen Menschen, die gerne mal jemand Neues kennen lernen möchten :-).

Ich bin 33 Jahre jung, habe zwei super liebe Katzen namens Coco und Carlos und arbeite in der Buchhaltung. Ich bin glücklich vergeben, Kinder habe ich aber keine. Ich bin ehrlich, zuverlässig, lache und unterhalte mich gerne (auch wenn ich da manchmal einen kleinen Anlauf brauche) und bin für vieles offen.

In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga, gehe Spazieren oder Rad fahren, vor kurzem hab ich die Sauna für mich entdeckt :-). Ich bin aber auch offen für viele andere Dinge wie zusammen Badminton spielen, Kanu fahren, wandern gehen oder was auch immer ihr gerne machen möchtet :-). Ich führe mit meinem Freund eine Fernbeziehung, er ist aber am Wochenende oft bei mir und dann würden wir uns auch freuen mit einem anderen Pärchen etwas zu unternehmen.

Ich freue mich auf eure Nachricht :-)

Lieblingsbücher
Harry Potter, ich lese allerdings kaum
Filme & Serien
Bones, Supernatural (bis Staffel 6), ich bin eher der Videospieler und liebe the Witcher 3, Life is Strange, The last of us, Uncharted 4
Musik
Rock, Hard Rock, Metal
Reiseziele
Schöne Landschaften für Aktivurlaub wie Süddeutschland, Tirol, Mallorca, die Niederlande