Yentl

60 Jahre aus Völklingen

Suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen. Urlaub auch gerne.

Hallo, bin 59 jahre und schon länger Single. Würde mich freuen, eine Freundin zu finden.
Alleine macht vieles nicht soviel Freude, z.b. Kaffee trinken, sich austauschen, Wandern/Spazieren, Konzerte, Ausstellungen besuchen, Shopping, Kino..... da gibt es einiges.
Dachte immer, irgendwie kommt man alleine klar, aber NEIN, dem ist nicht so.
Eine Beziehung zu Männer suche ich nicht.
Bin noch berufstätig (Büro), aber dies füllt mich nicht aus.
Würde mich freuen, wenn Du Dich melden würdest.

Lieblingsbücher
Krimis, Thrillers
Filme & Serien
Ach herrje.... Vielfalt...
Musik
Grönemeyer, Soul, Radio und einiges mehr. Keine Schlager.
In der Umgebung
Es gibt so schöne Orte im Saarland. Ich bin flexibel... ob Saarbrücken, Staden, Nauwieser Viertel, St. Ingbert etc
Reiseziele
Bin kein Strandlieger, aber am Strand spazieren, gerne. Städtetouren oder z.B. Niederlande, Skandinavien, Island.... auf vieles neues neugierig. Es gibt soviel zu erkunden. Asien nicht mehr, habe sehr viel davon gesehen.