Yennefer

32 Jahre aus Hannover

Freundschaft gesucht

Ich bin Jenny, 32 Jahre alt und lebe seit über 10 Jahren in Hannover. Ich habe einen Seniorhund und wohne mit meinem Freund zusammen.

Durch Corona haben sich viele Freundschaften in unterschiedliche Richtungen entwickelt und ich merke, wie sehr mir eine gute Freundschaft fehlt. Einfach ein bisschen spazieren gehen, mal ins Kino, Sonntags zum Kaffee treffen oder auch mal zusammen auf's Konzert gehen.

In meiner Freizeit mache ich gerne Kreatives, z. B. Musik, zeichnen oder DIY-Kram. Zudem gehe ich gerne wandern oder spazieren. Zudem lese ich total gerne mal ein gutes Buch (oder mehrere hehe) und liebe es spannende oder witzige Serien/Filme zu gucken.

Falls du Lust hast mich kennenzulernen und nicht nur oberflächliche Gespräche zu führen, sondern eine Freundschaft mit Tiefgrund - je suis prest! :)

Lieblingsbücher
Am allerliebsten mag ich Fantasy-Bücher oder auch mal einen guten Thriller. Zuletzt habe ich die komplette Highland-Saga gelesen, die ist super!
Filme & Serien
Outlander, The Witcher, The Last Kingdom, Brooklyn Nine-Nine, Good Doctor, The Rookie, Game Of Thrones... Da ist so viel! :D
Musik
Laut Spotify ist meine Lieblingsmusik düsterer. Ich höre viel emotionale, atmosphärische Musik wie z. B. Chelsea Wolfe oder Katatonia, aber auch gerne Punk und Metal.
In der Umgebung
Park und Leineufer, Benther Berg, Limmerstraße (hin und wieder mal)
Reiseziele
Schottland, Schweden oder auch die Kanaren/Spanien.