Yellowlie

43 Jahre aus Wedel

The sun is shining .

Hi Mädels ,

mein Name ist Reni und ich bin 42 Jahre jung . Hier suche ich eine beste Freundin mit Herz ,Hirn und Humor . Für eine beste Freundin fahre ich auch ans andere Ende von Deutschland . Das ist kein Problem für mich . Wenn die Chemie stimmt ist die Entfernung zweitrangig . Ich bin mobil mit Auto und Bahn .
Über Brieffreunde würde ich mich auch riesig freuen . Seit 18 Jahren pflege ich Freundschaften per Brief . Sich per Brief kennen zu lernen ist eine runde Sache .
Ich suche eine ehrgeizige ,humorvolle und herzliche Freundin . Wenn die Chemie kann ich eine gut Gefährten sein . Mein Gegenüber sollte genauso sein .
Auch telefoniere ich sehr gerne . Sich in Abständen zu hören ist eine Wohltat .
In der Nähe und im Hamburger Raum wäre eine Freundin auch herzlich willkommen . Unternehmungen zu zweit oder ein Mädelsabend ist super schön . Gerne sitze ich auch in geselliger Runde .
Mit Zuverlässigkeit und Freundlichkeit bist Du hier bei mir genau richtig .

Lieben Gruß Reni

Filme & Serien
Gute Zeiten schlechte Zeiten , Alles was zählt , Köln 50667 , In aller Freundschaft , Rote Rosen
Musik
Pop , Rock , Dance , Trance, Techno
In der Umgebung
Nordssee , Ostsse , Hafen
Reiseziele
Spanien , Italien , Frankreich