Yeah_so_Yeah

40 Jahre aus Bad Vilbel

Freue mich über neue Kontakte :

Hallo zusammen,

Was schreibt man hier so über sich... Ich würde mich selbst als Zuverlässig, unkompliziert und vielseitig beschreiben.
Im großen und ganzen bin ich für alles offen und sage nur sehr selten nein zu jedem Unfug ;)

Ich shoppe gerne, gehe gerne ins Kino, mag Sport (Gym, Fahrradfahren, Inlinern und alles was sonst noch Spaß macht) quatsche gerne bei einem Glas Wein über Gott und die Welt und bin auch gerne mal am feiern.
Im Großen und Ganzen genieße ich einfach mein Leben.

In den letzten Jahren sind einige Kontakte aufgrund von Familienplanung oder anderen Dingen etwas weniger geworden, daher würde ich mich auf diesem Wege über neue Freundinnen freuen.

Ich freue mich von Euch zu lesen. ;)
Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Thriller in jeglicher Form
Filme & Serien
Handmaids Tale, big little lies
Musik
Elektronisches, Hip Hop und alles was mich mitreißt
In der Umgebung
Bad Vilbel, Frankfurt und Umgebung
Reiseziele
Japan, alles in Afrika, Costa Rica und überall wo man tauchen kann :)