Yazz_666

34 Jahre aus Düsseldorf

Gute Freundin gesucht :

Hey Mädels,

Kurz zu mir

Bin die Jasmin und komme aus dem schönen Düsseldorf. Ich bin 32 Jahre alt und suche Mal auf den Weg eine echt gute Freundin. Ich bin total unternehmungslustig, man kann mich echt für jeden Spaß haben, vorallem spontan.

Ich gehe gerne schwimmen, trinken, zum Fitness Festivals liebe ich Usw die Liste hört nie auf :)

Schön ist es immer wenn man jemanden zum reden hat und über Gott und die Welt spricht. Bin auch total offen und hoffe das du auch offen bist. Kommunikation ist ja das A und O ;)

Ich liebe Musik und Höre hauptsächlich elektronische Musik. Aber gerne auch rnb ect.

Scheu dich nicht mir zu schreiben, vllt entsteht eine langjährige Freundschaft. Schön wär's doch oder ;)

LG Jasmin

Filme & Serien
John Wick, Marvel &co
Musik
Techno, deep House, rnb
Reiseziele
Griechenland, Amerika, Kuba