Yazo

31 Jahre aus Telgte

Hellöchen ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen

Hey hey ,Ich bin die Yasemin und 31 Jahre alt .Kurz gefasst kann man mich auch Yazo oder Caramelli nennen . Ich wohne mein Leben lang schon in Telgte .Zwischendurch habe ich in Münster gewohnt . Leider fällt mir grad nicht ein ,was ich schreiben könnte 😂.Reden ist einfacher 🫡
Meine Freundinnen sind fast alle bis auf eine verheiratet und haben Kinder .Leider hat man sich dadurch auseinander gelebt .Paar sind weggezogen und nun steh ich ganz allein in Telgte und dachte mir ,es kann ja nicht sein ,dass ich grad echt keine Freundinne mehr hab ,sondern nur noch Bekannte .Ziemlich traurig 😂
Nun ja ,ich hoffe ich treffe paar neue Mädels mit den man Spaß haben kann,die offen und ehrlich sind und natürlich mit den man auch reden kann usw.
Und noch was ,ich habe nichts gegen Kinder,also an die Mädels die schon Muttis sind . 🥰
LG

Lieblingsbücher
Hmm auf die Schnelle Save me Reihe, Die Wüstenblume Und Krimis ,Thriller
Filme & Serien
Castle ,Südkoreanische Serien ,Türkische Serien , 911 , Navy cis und paar mehr
Musik
Ich höre einfach alles
Reiseziele
USA ,Brasilien ,Südkorea ,Japan ,Thailand,Mexiko ,Australien ,Türkei ,Südafrika/Nord/West/Ost Ne mal ehrlich die ganze Welt finde ich toll…