Yay

31 Jahre aus Holzwickede

Auf der Suche nach einer Freundin in meinem Umkreis

Hallo Mädels,

ich bin gebürtige Bochumerin, aber vor Kurzem zu meinem Freund nach Holzwickede gezogen. An Bekanntschaften mangelt es mir nicht allerdings ist es für mich nicht so einfach eine Freundin zu finden, die in der Umgebung wohnt und wirklich zu mir passt, ähnlich tickt wie ich. Eben die eine, die mit mir durch Höhen und Tiefen geht, mit der ich über alles reden kann, die sich an mich wendet, wenn sie Probleme hat und mit der ich mehr unternehmen kann, als nur in einem Café zu sitzen.

Zu meiner Person;
-Ich bin ein naturliebender Mensch, mag spazieren, wandern, Tiere

-Reise gerne, ob Städte (Altstädte) oder Länder spielt keine Rolle, ich bevorzuge jedoch die Heimat, z.B. Nord und Ostsee. Meine Lieblingsinsel ist Sardinien.

Meine Leidenschaft ist fotografieren, vorallem die Natur.

Ansonsten genieße ich es einfach mit Freunden in einer Bar/Kneipe ein Bier/Cocktail zu genießen, was essen zu gehen, ab und an shoppen, Kino, aber auch für sportliche Betätigung bin ich offen, solange es nicht joggen ist ;)

Ich selbst bin eher ein ruhigerer Typ, was jedoch nicht heißt, dass man mit mir keinen Spaß haben kann!
Ich bin zwar keine Partymaus, aber mal einen Samstag im Bermuda3eck genieße ich in vollen Zügen.

Ich bin ein guter Zuhörer, philosopiere gerne und mag tiefsinnige Gespräche lieber als Smaltalk.
Ob du es glaubst oder nicht, ich kann ziemlich verrückt sein und lache sehr gerne :D

Zuverlässigkeit und Vertrauen stehen bei mir an erster Stelle.
Da mir Offenheit ebenso wichtig ist, verrate ich dir auch meine negativen Eigenschaften;
- ich bin ein wenig zurückhaltend, etwas misstrauisch und manchmal melancholisch.

-Zudem ein kleiner Tollpatsch :D Mit einer guten prise Eigenhumor.

Wenn du dich ein wenig wieder findest und glaubst, dass bei uns die Chemie stimmt, dann schreibe mir gerne.
Ich freue mich!

Lieblingsbücher
Thriller, Romane, Psychologiebücher
Filme & Serien
Thriller, Tierdokus, Komödien
Musik
Charts, 80er/90er, Schlager
In der Umgebung
Unna, Phönixsee, Schwerter Wald
Reiseziele
Italien, Nord/Ostsee, Spanien