YasminShine

47 Jahre aus Kassel, Hessen

Accountability Partnerin und Freundin gesucht

Hey, Ihr Lieben da draußen ... Ich heiße Yasmin, lebe in Kassel, hab drei süße Kinder zwischen 10 und 16 und bin glücklich verheiratet :)
Trotz superlieber Freundinnen fühle ich mich etwas auf einsamen Posten was die Lust am "Wachsen" angeht - ich liebe Challenges wenn sie zu mir passen, ich habe Lust, mich wirklich zu verstehen und über mich hinaus zu wachsen. Ich mag es, den Dingen auf den Grund zu gehen und so wahrhaftig wie möglich mein Leben zu leben. Trotz allem bin ich ein "entspannter" Mensch, habe gerne Spaß und und nehme Rückschläge nicht allzu ernst.
Die Bereiche in denen ich mich momentan erweitern möchte sind Spiritualität, Fitness und Persönlichkeitsentwicklung.
Dafür fände ich es superschön, eine Freundin an der Seite zu haben, die diese Themen auch begeistern, mit der ich gemeinsam Dingen auf den Grund gehen kann, beim Spazieren, Joggen, Saunieren, auf dem Wasser, Fahrrad oder im Café/auf der Couch/am Feuer bei einem gemütlichen Kaffee/Tee/Wasser/Smoothie ...
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreib doch mal und frag mich gerne was Du willst :))) Liebe Grüße, Yasmin

Lieblingsbücher
Gerade lese ich "Radical Honesty" von Brad Blanton. Ich mag auch Fred Dodson, Abraham Hicks, T.Harv. Eker, Ella von Timo Parvela, alles mögliche über "Reality Creation" aber auch vieles andere...
Filme & Serien
Schaue nicht viel obwohl ich supergerne mal ins Kino gehe oder einen schönen Film sehe ... früher mal Vampire Diaries oder Gilmore Girls mit meiner Tochter - merke aber, dass mir die Zeit für fehlt irgendwas ernsthaft zu verfolgen ;)
Musik
Kann ich nicht sagen - ziemlich viel und ziemlich unterschiedlich ... tanze gern :)
In der Umgebung
Bergpark, Orangerie, Auedamm, die Strecke von Kassel nach Marburg, die Buga am morgen und Abend, Salotto zum Lesen oder Schreiben ...
Reiseziele
Hawaii, Australien, Mount Shasta, Costa Rica und die polynesischen Inseln fallen mir sofort ein. Aber ich bin immer wieder auch von Orten ganz in meiner Nähe total verzaubert <3 <3 <3