Yasmine

29 Jahre aus Braunschweig

Gemeinsam macht vieles einfach mehr Spaß lustige Freundin gesucht

Hey Mädels :)
Ich bin 28 Jahre jung und habe zwei Kinder. Wir sind vor kurzen nach Waggum gezogen und nun bin ich auf der Suche nach evtl. die eine Beste Freundin oder Freundinnen.
Ich liebe meine Kinder, aber würde mich freuen ab und an mal etwas alleine zu Unternehmen. Vielleicht hast du auch ein Kind/Kinder und wir machen alle zusammen auch etwas :) ich bin sehr lebensfroh und eigentlich für jeden Spaß zu haben! Ich liebe Pferde und mag auch Hunde. Wir sind gerne draußen unterwegs und ich mag eigentlich alles was Spaß macht.
Vielleicht finde ich den passenden Deckel zu meinem lustigen Topf und genau DU schreibst mir.

Liebe Grüße
Yasmine

Lieblingsbücher
Ostwind
Filme & Serien
Ostwind, lustige Filme
In der Umgebung
So viele kenne ich noch nicht ;)
Reiseziele
Überall wo es warm ist