YaSchl16

28 Jahre aus Verl

Ich suche eine beste Freundin!

Hallo :)

Ich bin vor zwei Jahren mit meinem Mann nach Verl gezogen, komme aber ursprünglich aus dem Ruhrgebiet.

Durch den Wegzug aus meiner Heimat vor inzwischen fünfeinhalb Jahren, hat sich freundschaftlich einiges geändert. Ich habe immer noch einige enge Freundinnen, aber durch die örtliche Distanz ist man sich doch nicht mehr so nah wie früher und spontane Treffen sind schon gar nicht mehr möglich. Dazu kommen natürlich auch bei der Ein oder Anderen neue Jobs, neue Partner, Kinder oder auch Umzüge in noch entferntere Städte, was es nicht gerade einfacher gemacht hat.

Ich sehne mich einfach wieder nach einer allerbesten Freundin, wobei das auf Gegenseitigkeit beruhen sollte☺ Natürlich sind andere Freundschaften darüber hinaus auch wichtig, aber ich wünsche mir jemanden, dem ich alles erzählen kann, die ich jederzeit anrufen könnte und auch umgekehrt. Dabei freue ich mich auf lustige Mädels-Abende auf der Couch, im Kino oder bei etwas zu Essen. Gerne auch mal zusammen mit den Partnern, wenn bei dir auch vorhanden.
Wichtig ist mir einfach, dass man gegenseitig weiß, dass man füreinander die beste Freundin ist und man sich jederzeit gegenseitig unterstützen würde.

Vielleicht noch kurz ein bisschen zu mir:
Ich arbeite in Bielefeld, bin 27 Jahre alt und seit zwei Jahren glücklich verheiratet. Ich bin jemand, der sehr gerne und viel Zeit mit seinem Mann verbringt und würde mich daher freuen, wenn ihr euch auch gut versteht und man zwischendurch auch mal was zusammen macht.
Ansonsten lese ich viel, schaue gerne Serien und Filme, gehe was essen/trinken, liebe es zu singen und spiele ab und an Gitarre. Wir reisen sehr gerne, vor allem aber in meine zweite Heimat Holland.😊 Gemeinsame Spiele- oder Filme-Abende mit Freunden mag ich auch super gerne!
Ich bin niemand, der oft feiern geht oder viel Alkohol trinkt, falls das von Bedeutung für dich ist.

Wenn du dich hier wiederfindest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! :)

Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Thriller/Krimis, Romane, Young Adult Literatur
Filme & Serien
Downton Abbey, Grand Hotel, Castle
Musik
Calum Scott, The Script, Kygo
In der Umgebung
Holter Wald, Furlbachtal, Sparrenburg
Reiseziele
Niederlande, Amerika, Australien