Yapi97

26 Jahre aus Berlin

Fernfreundschaft Berlin - Frankfurt

Hallo,
ich bin Yaprak und 25 Jahre alt :)
Ich wohne in Frankfurt und würde gerne paar Mädels aus Berlin kennenlernen 🥰
Ich hab mich bisschen in die Stadt verliebt und würde gerne öfters mal hinreisen und das echte Berliner Leben mal mitbekommen… und wer kann mir Berlin am besten zeigen? Natürlich die waschechten Berliner 😃
Würde mich total freuen hier paar Mädels kennenzulernen die mir mal Berlin zeigen könnten und mit denen man so eine schöne Freundschaft aufbauen kann.. finde den Gedanken schön :) natürlich bin ich natürlich eure Reiseführerin wenn ihr dann mal Frankfurt besuchen wollt 😛
Zu mir:
Ich bin eine ziemlich aufgeschlossene Person. Ich lache sehr gerne und bin auch humorvoll. Ich geh gerne mal abends mit Freundinnen was trinken und shisha rauchen. Ab und zu auch gerne feiern 🥳 ich schätze mich ziemlich loyal und verständnisvoll ein 😊

Also wenn ihr Lust habt, dass wir uns mal so kennenlernen, dann schreibt gerne, ich würde mich sehr freuen ☺️

Lieblingsbücher
Jojo moyes
Filme & Serien
Haus des Geldes, Avrupa Yakasi, Breaking Bad
Musik
Duman, Ezhel, Zeynep Bastik, Deutsch Rap, yyk
Reiseziele
Bodrum, Istanbul, ganze Welt