Yanni

58 Jahre aus Mitte

Seelenverwandte Freundin gesucht

Hallo Ihr Lieben, ich bin eine sehr herzliche Frau, die gerne lacht. Ich bin 56 Jahre und habe keine Kinder. Seit langem lebe ich in einer festen Beziehung. Was mir fehlt, ist eine Seelenverwandte mit viel Herz. Ich mag es, in der Natur zu sein, am liebsten mit meinem Hund, einem Havanesen. Ansonsten liebe ich gutes Essen und dazu tollen Wein. Dabei können wir gerne stundenlang über Gott und die Welt reden. Wichtig ist mir, ich suche wirklich eine beste Freundin und ich möchte nicht die Vierte oder Fünfte eines Freundeskreises werden, Gute Bekannte habe ich genügend, aber "die Eine"
fehlt mir.
Über Zuschriften von Euch freue ich mich.
Na dann, bis bald.

Lieblingsbücher
Romane und wissenschaftliche Bücher
Filme & Serien
Auf Netflix, Prime Video und Sky ist immer etwas zu finden
Musik
Schlager, Bon Jovi.......je nach Gemüt
In der Umgebung
Schlachtensee, schöne Parks und besonders am Wasser
Reiseziele
Griechenland, Italien, Ostseeküste, Nordseeküste