Yana

43 Jahre aus Essen, Ruhr

Nette Mädels gesucht

Hallo :)

Ich bin nach gut 20 Jahren zurück nach Essen gezogen und suche daher nette Mädels oder Mädelsgruppen für die Freizeitgestaltung. Ich bin gern in der Natur unterwegs, gehe aber auch gern was essen oder einfach nur Kaffee- Wein oder Bierchen trinken. Auch für’s Kino, Fitnessstudio, Flohmärkte oder kulturelle Veranstaltungen etc. bin ich zu haben, aber auch für gemütliche Abende zuhause.

Ich bin im öffentlichen Dienst tätig, habe asiatische Wurzeln, bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Bin aber in festen Händen, mein Partner wohnt jedoch weiterhin in München. Leider sehen wir uns nun nicht mehr so oft, aber so habe ich unter der Woche oder am Wochenende Zeit für schöne Unternehmungen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und ein netter Kontakt entsteht :)

Liebe Grüße, Yana

Lieblingsbücher
Säulen der Erde, Graf von Monte Christo, Gut gegen Nordwind
Filme & Serien
Breaking Bad, Bettys Diagnose, Game of Thrones, Discounter, Herr der Ringe, Tatsächlich Liebe
Musik
Deutschrock, Pop, Schlager
In der Umgebung
Rü, Grugapark, Baldeneysee
Reiseziele
Meer, Berge, Sonne