Yammi85

38 Jahre aus Heilbronn (Neckar)

Mädels für tolle Gespräche und gemeinsame Aktivitäten gesucht

Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja wirklich eine wunderbare Freundschaft...

Hey ihr Lieben, ich bin die Vani
38 Jahre jung und komme aus Heilbronn. Ich bin Mama von einem wundervollen 5 jährigen Sohn.

Meine Hobbys sind backen und kochen, spazieren gehen, wandern, im Winter Skifahren und wenns die Zeit zulässt, gehe ich gern in die Sauna.

Ich suche hier Mädels für gemeinsame Unternehmungen. Kaffee-Trinken (oder auch mal einen Wein), abends zusammen schnacken, zusammen kochen/backen oder auch mal eine Shopping-Tour - alles was man halt so mit einer Freundin unternimmt und gemeinsam mehr Spaß macht.

Mir ist Vertrauen und natürlich Sympathie wichtig.

Schreibt mir einfach. Ich freu mich!

Lieblingsbücher
Backbücher :)
Filme & Serien
alles von Disney, Koch-/Backshows, GZSZ, Criminal Minds
Musik
Querbeet je nach Lust und Laune
In der Umgebung
Ziegelei- und Pfühlpark, Trappensee und Köpfertal, unsere Weinberge um Heilbronn
Reiseziele
Ich reise sehr gern und überall hin