Yael Jana

57 Jahre aus Berlin

Neue Freundschaften

Mein Name ist Yael. Ich bin 57 Jahre alt und wohne seit kurzen in Berlin Mitte.
Ich suche unternehmungslustige Freundinnen zum Cafe trinken, shoppen gehen, ins Kino oder ein Theaterbesuch.

Ich bin zuverlässig, lustig und wenn ich vertrauen gefunden habe, die treuesten Freundin
Ich habe Politikwissenschaft studiert, interessiere mich für Geschichte, Politik, ich lese gern und viel.
Ich suche niemanden, der jemandem für Sport sucht, ich schwimme allerdings gern, ich bin aber kein großer Sportfan.

Ich suche Freunde, die auch Zeit mitbringen und zuverlässig und ehrlich ist. Wenn es nicht mehr zu
kommt, auch sagen, dass es nicht funktioniert. Ich habe absolut keine Lust auf Frauen, die sich plötzlich nicht mehr melden. Das habe ich in Berlin zur Genüge erlebt.

Wenn ich euch angesprochen fühlt, meldet euch für ein Kennenlerncafe.

Lieblingsbücher
Geschichte, true crime
Musik
Pop, Rock, Klassik