XYZ

37 Jahre aus Potsdam

Neues Jahr, neue Freundschaft?

Ich suche eine liebe Freundin für Unternehmungen, so wie alle hier eigentlich.
Alleine ist`s einfach langweilig, also deshalb direkt:

Wer hat lust neue Filme im Kino zu sehen, sich Ausstellungen, Schlösser anzusehen, sich spontan mal zu einem Wein, Tee, Kaffee, Wasser, Cocktail zu treffen, durch die Stadt zu bummeln, draußen gemeinsam in der Sonne zu sitzen und die Natur zu genießen?
Vielleicht ist auch jemand hier auf der Suche der Schach spielen kann? Falls, ja, dann würde ich mich darüber sehr freuen. Ich bin absolut kein Profi, aber es macht trotzdem Spaß. Genau wie Monopoly, oder Halli Galli, oder, oder, oder...

Fühlt euch eingeladen mir zu schreiben. Ich freu mich!

Lieblingsbücher
Die Pension Grillparzer, Der unsichtbare Apfel
Filme & Serien
Human - die Menschheit, Mad Men, Das Damengambit
Musik
nichts spezielles, 80er, 90er
In der Umgebung
Parks, Strandbäder, Gartencafe Alexandrowka, holländisches Viertel
Reiseziele
Ostsee, Island, Mittelmeer, Grönland