XxLinchenxX

27 Jahre aus Mitte

Ich freue mich auf dich :

Hey :)

Ich bin 26 Jahre alt und bin vor kurzem mit meinem Freund zusammen in die erste eigene Wohnung gezogen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meinem Kater. Ich könnte stundenlang Musik hören und spiele selbst seit kurzem Gitarre.
Mit dir würde ich gerne gemütlich zusammen sitzen und stundenlang quatschen, backen / kochen, spazieren gehen, einen Film schauen, und, und, und... Einfach eine schöne gemeinsame Zeit zusammen erleben in der man viel lachen kann.

Ich habe die Hoffnung hier eine gute Freundin zu finden mit der man über alles reden kann. Ehrlichkeit, Vertrauen und das man immer füreinander da ist, sollte in einer guten Freundschaft selbstverständlich sein.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch gerne bei mir.
Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Filme & Serien
GoT, Titanic, pretty little liars
Reiseziele
Ägypten, USA