xxgabi76xx

47 Jahre aus Pegnitz

Suche Freundin für spontane Treffen und Freizeitaktivitäten

Hallöchen,
ich bin verheiratet und habe keine Kinder, jedoch eine Katze und einen kleinen Hund. Ich gehe gerne in die Natur spazieren, campen, fahre gerne Fahrrad und liebe Tiere.
Ich würde gerne eine gute Freundin in Pegnitz und näherer Umgebung kennen lernen für spontane Treffen, zum Kaffee trinken, quatschten oder für sonstige Aktivitäten, ohne lange Stecken zurücklegen zu müssen.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst und mich kennenlernen möchtest, dann schreib mir doch einfach. Ich würde mich sehr freuen.
LG

Lieblingsbücher
Outlander, Die Päpstin, Die Entscheidung liegt bei Dir
Filme & Serien
Aktion, Thriller, Lost
Musik
Rock, 70er, 80er
In der Umgebung
Fränkische Schweiz, Fichtelgebirge, Bleilochtalsperre
Reiseziele
Kroatien, Baltrum, Thüringer Meer, Seiseralm