xXFranziiiXx

24 Jahre aus Bernburg (Saale)

Zuletzt online: 15.03.2024

Suche beste Freundin der man sich anvertrauen kann :

Hey ihr's! (:
Ich heiße Franzi, bin 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Magdeburg
Ich schaue gerne Serien, höre sehr oft Musik, zeichne und spiele leidenschaftlich gern Klavier
Bin ein freundlicher, herzlicher und vertrauenswürdiger Mensch, kann sehr gut zu hören und bei Problemen helfen
Ich hoffe auf dieser Seite eine gute Freundin zu finden mit der ich über alles reden kann, die mich versteht, mich so nimmt wie ich bin und die den selben Humor hat wie ich (:
Denn ich lache sehr gerne und bin auch so für jeden Spaß zu haben
Meine Freundin sollte genauso verrückt sein wie ich und vor allem für mich da sein, wenn ich sie brauche
Werde ich natürlich auch sein

Würde mich über jede Nachricht freuen, also schreibt ruhig ❤

Filme & Serien
Supernatural, Prison Break, The Walking Dead *-*
Musik
Bastille, Coldplay, Twenty One Pilots
Reiseziele
Hawaii, USA, Russland