xvanessa

27 Jahre aus Krefeld

Es gibt Freunde im Leben und es gibt Freunde fürs Leben!

Hallöchen ihr Lieben,

mein Name ist Vanessa, ich bin 26 und komme zentral aus Krefeld. 🤍

Ich hätte echt nicht geglaubt, dass es doch so einige Mädels wie mich gibt, die noch nie eine echte beste Freundin hatten bzw. es geglaubt hatten....

Ja, zu mir ich bin ein aufgeschlossenes, sympathisches Mädel, dass Bekannte und "Freunde" hat, dem aber wirklich eine beste Freundin fehlt, mit der ich wirklich ALLES machen kann wie z.B. Mädelsabende, Kino, shoppen, schminken, quatschen, Feiern gehen und einfach richtig Spaß haben.

Das man weiß wie die andere gerade denkt eben..

Ich möchte einfach mit einer besten Freundin in den Urlaub fahren, spontan fragen können, ob Sie Lust auf einen Café in der Stadt hat und auf Festivals fahren, auf welches man sich schon 3 Monate vorher gemeinsam freut. ☺️

Heutzutage ist wirklich vieles, aber nicht alles oberflächlich was die Freundschaft anbelangt, z.B. das man Treffen einfach 2 Stunden vorher absagt wegen einem banalen Grund, aber auch dass viele Leute einfach ihre beste Freundin schon haben. Ich hoffe das hört sich jetzt nicht schräg an, aber ich denke mit einer besten Freundin ist das Leben noch schöner! 🥰

Ich würde mir einfach jemanden wünschen, der so tickt wie ich.
Zuverlässig, mit dem man über alles reden kann und dem Freundschaft wirklich was bedeutet.

Ein "Stubenhocker" bin ich nicht, denn ich möchte schon was von Land und Leuten sehe, bin aber natürlich auch für gemeinsame Netflix- oder Chillabende, Pyjama-Partys, etc zu haben. 🤍

Da ich auch einen Hund habe, gehe ich auch gerne Spazieren. 🐕

Musik
RnB, Hip-Hop, Dance & Charts
In der Umgebung
Stadtwald, Hülser Berg
Reiseziele
New York, Spanien, Türkei, Kroatien