xSunny1993

30 Jahre aus Köln

Neue Bekanntschaften in Köln gesucht

Hallo ihr lieben,

vor einem Jahr bin ich wieder zurück in meine Heimat Köln gezogen, nachdem ich vorher 8 Jahre in der Kasseler Gegend gewohnt habe. Leider fällt es mir durch meine ruhigere Art nicht gerade leicht neue Leute kennenzulernen. Würde mir aber nichts sehnlicher wünschen, als eine liebe Freundin in Köln zu finden, mit der ich wandern gehen, Serien schauen, Kino, quatschen bis zum umfallen könnte.... bin aber auch für vieles andere offen. Nur Parties sind nicht mein Ding. Ich spiele seit 15 Jahren Klavier und seit bald einem Jahr Orgel.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen, wenn du dich angesprochen fühlst. :)

Liebe Grüße und bis bald

Filme & Serien
Gilmore Girls, Atypical, Liebe braucht keine Ferien
Musik
Metal/Rock