Xsjx21

23 Jahre aus München

Freundin gesucht :

Hey mein name ist Sara

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Freundin evtl sogar mehreren da ich bis jetzt leider nicht so viele Freunde habe.

Ich bin leider ein sehr introvertierter Mensch und habe es schwer mich mit neuen Leuten und Verbindung zu setzen.
Ich mag es mit Freunden einfach mal abzuschalten und nichts zu tun
Evtl ins Kino zu gehen, mal essen gehen
Oder auch spazieren gehen und sich unterhalten.

Ich höre gern Musik die Musikrichtung ist in dem Moment dan egal das Lied muss einfach schön sein ich hören Rock ,Pop , Internationale Musik (Russisch, Spanisch, Polnisch, Koreanisch , Englisch, usw.)

Zum andern sehe ich gern Animes ich finde die Kunst die dort geschaffen ist einfach toll.

Wen du Interesse hast kannst du mir ja mal gern schreiben und wir sehen was sich entwickelt.

Vielen Dank für deine Zeit

:)
Lg Sara

Lieblingsbücher
Fantasie Bücher ,
Filme & Serien
Harry Potter , Animes , Marvel
In der Umgebung
Starnbergersee, Stachus , Allgäu
Reiseziele
Korea ,England ,Thailand,USA,Spanien