xSarah

25 Jahre aus Münster, Westfalen

Freundeskreis erweitern

Hey ihr,
ich bin Sarah und bin letztes Jahr fürs Studium nach Münster gezogen. Ich wohne hier in einer kleinen, gemütlichen 1-Zimmer-Wohnung und bin echt happy damit.. Münster ist einfach echt schön. Vor allem im Sommer bin sehr gern am Kanal, Aasee oder am Hafen Cocktails trinken. Ich war auch schon das ein oder andere Mal in der Altstadt feiern, allerdings ziehe ich gemütliche Bars oder Cafés vor. Ich suche jemanden mit dem ich einfach ein bisschen quatschen kann, gerne bei einem Filmabend oder mal was essen gehen, kochen oder spazieren gehen. Ich bin für vieles offen und freue mich über Ideen :) Neben Freunde treffen, mache ich Sport in meiner Freizeit (naja zumindest bin ich im Fitnessstudio angemeldet), ich lese manchmal, spiele Gesellschaftsspiele.
Was macht ihr gerne?
Ich freue mich über jede Nachricht, vielleicht bis bald :)

Lieblingsbücher
Romane, Fantasy, Thriller
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, Game of Thrones, Outlander
Musik
Rap, Hip Hop, Black
In der Umgebung
Sausalitos, Enchilada, Pension Schmidt
Reiseziele
Schweden, Irland