xoxo27

30 Jahre aus Herbede

GuteBeste Freundin gesucht, Witten Vormholz, 27 Jahre

Hi ich bin die Michaela bin 27 Jahre alt und bin vor ca nem Jahr vom schönen Möhnesee nach Witten gezogen. :D ( der Liebe wegen ♥️)

Ich habe hier noch nicht viele Leute kennen gelernt hauptsächlich nur die Freunde meines Schatzes was mich persönlich schon ein wenig stört da man ja eigene Freunde haben möchte :D
auch wegen des Lockdowns ist es etwas erschwert neue Leute kennen zu lernen und vielleicht auch ein bisschen daran das ich anfangs immer ein bissle schüchtern/zurückhaltend bin ??‍♀️?

Ich hoffe/wünsche mir sehr das ich hier vielleicht auch Glück habe und ein paar Mädels kennen lerne oder die EINE Freundin ? woraus echte Freundschaften entstehen...
Mit der man Unternehmungen starten kann, gemeinsam auf der Couch chillt eventuell beim Mädelsabend sich unterhält was trinkt oder einfach nen Serien Marathon startet ?

Vielleicht habe ich das Glück und finde hier eine nette Person ?

Schreibt mir ??

Filme & Serien
GOT, HORROR, SCRUBS
Musik
Alles irgendwie :D
In der Umgebung
Ruhr, Bochum,
Reiseziele
Australien, New Zealand, Kanada