xNaturfreundinx

22 Jahre aus Schönsee

Freundin für Unternehmungen, aber gerne auch Mailfreundin

Hallo,

Ein bisserl was zu mir:
Ich bin 21. Anfangs bin ich noch etwas zurückhaltender, aber das legt sich mit der Zeit. Ich bastle und werkel gerne, lesen viel, verbringe Zeit draußen, liebe Musik und Tiere und hin und wieder backe ich auch gerne.

Ich bin für jeden Spaß offen und wir können gerne in der Stadt bummeln und in ein Cafe gehen, aber auch Ausflüge machen, wie Kanu fahren oder Wandern. Für Filmeabende bin ich auch zu haben. :)

Melde dich gerne bei mir :)

Lieblingsbücher
Kerstin Gier-Bücher, Romantik, Fantasy
Musik
State Radio, folkshilfe, oder ein guter Mix aus verschiedenen Richtungen
In der Umgebung
See, Bücherladen
Reiseziele
Oder besser gesagt, da würde ich gern mal hin: Norwegen, Portugal, Island