xmillex07

29 Jahre aus Altenvoerde

Nette Mädels in Umgebung gesucht

Heyho, :)

kurz zu mir:
Ich heiße Melissa bin 27 und lebe mit meinem Verlobten in Ennepetal. Wir haben eine kleine Tigerin Namens Lexy die gerne mal ihre 5 Minuten hat.
Neben meinem Hauptberuf vertreibe ich die Marke Chogan!

Ich suche:
Nette Mädels in meinem Alter mit denen man shoppen gehen kann, typischen Frauenkram machen kann, über alles reden kann und eine tiefgründige Freundschaft aufbauen kann. ☺️

Ich gebe:
Ich bin eine offene Person, die sehr gerne hilfsbereit ist auf die man sich verlassen kann, die aber auch nicht gerne sitzen gelassen wird. Ich trinke sehr gerne Wein und liebe es einfach Spaß zu haben. Denn die Zeit ist das wertvollste Gut was der Mensch besitzt.

Jeder Mensch hat seine guten und schlechten Seiten. Ob man zusammen passt kann man super über aktiven Kontakt sei es über Sms, Telefonie oder durch ein persönliche Treffen herausfinden. ☺️

Gerne höre ich von euch.

Es grüßt dich
Die Mille :)

Lieblingsbücher
Zurück zu mir, der Rikschafahrer der das Glück verteilt, Das Kind in mir will achtsam morden.
Filme & Serien
Gossip Girl, Vikings, Good Girls, True Crime
Musik
House, R&B, Rock, so gut wie alles
In der Umgebung
Stadt und Talsperre
Reiseziele
Australien, Amerika, Afrika