xlx_shila_xlx

33 Jahre aus Zerpenschleuse

Zuletzt online: 08.08.2023

Ich suche eine beste Freundin die auch ein bisschen Bluna ist :

Halli Hallo,

da es mir nun seit 3 Jahren leider nicht gelingt eine wirklich gute Freundin zu finden, versuche ich es nun auf dem modernen-virtuellem Wege :)

Also vorab gesagt bin ich verheiratet und habe 2 Kinder.
Eine gute Vorraussetzung also falls du auch Kinder haben solltest. Falls nicht, stört mich das auch nicht!

Das Alter der Freundin spielt für mich tatsächlich keine große Rolle, solange wir ein paar Dinge gemeinsam haben, du mit mir mithalten (kein Seniorenverein :D ) und du eine gewisse Reife hast.

Ich selbst bin eine ziemlich direkte, ehrliche Person und schätze das auch an anderen. Außerdem bin ich eine gute Zuhörerin aber auch mal eine Labertasche. Ich bin ziemlich verrückt und es wäre natürlich schön wenn ich eine Freundin finde die auch eine Macke hat oder zumindest damit klar kommt :D

Ich bin eigentlich für ziemlich jeden Blödsinn oder Nicht-Blödsinn zu haben. Ob klassische Mädelsabende, Unternehmungen (mit und ohne Kinder), Kinobesuche, Zockerabende oder Brettspiele, blöd durch die Gegend laufen, Bars besuchen, Disco .. etc.

Würde mich echt über ne Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
50 shades of Grey, Thriller, Fantasy
Filme & Serien
Stranger things, Haus des Geldes, You, American Horror Story, Witcher, Super Natural, Grey's Anatomy, Anime
Musik
alles mögliche. Schlager und Metal eher nicht so
Reiseziele
überall wo kein Schnee liegt